• Jobs Job bei Industrietortechnik Gelenkirch OHG

Servicetechniker (m/w) Elektrik und Schlosserarbeiten

Industrietortechnik Gelenkirch OHG

Asbach

Asbach

Servicetechniker (m/w) Elektrik und Schlosserarbeiten Industrietortechnik Gelenkirch OHG Asbach Montage-, Reparatur- und Servicearbeiten an Toren und Türen.

Unser Unternehmen Blickt Auf Eine 30-jährige Erfahrung Zurück Mit Unserem Qualifizierten Personal Bieten Wir Von Der Beratung Und Planung Diverser Torprojekte Auch Die Montage Von Tür- Tor Und Brandschutzanlagen Reparaturen Und Uvv-prüfungen   Als Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Weitere Servicetechniker (m/w) Elektrik Und Schlosserarbeiten   Ihre Aufgaben: Montage- Reparatur- Und Servicearbeiten An Toren Und Türen Ihr Profil: Sie Sind Ausgebildeter Elektriker/mechatroniker Oder Schlosser Bzw Haben In Ihrer Bisherigen Tätigkeit Entsprechende Kenntnisse Erworben Fahrerlaubnis Klasse B   Wir Bieten Eine Moderne Arbeitsumgebung In Einem Innovativen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Arbeiten Sie Mit An Abwechslungsreichen Und Interessanten Projekten Es Erwartet Sie Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Sonderprämien Weiterbildungsmaßnahmen Und Aufstiegsmöglichkeiten Motivieren Unsere Mitarbeiter/-innen   Wenn Sie Diese Position Fachlich Und Persönlich Anspricht Sie Spaß An Der Arbeit In Einem Dynamischen Team Haben Und Kundenorientiertes Arbeiten Gewohnt Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Telefonische Oder Schriftliche Bewerbung   Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An:   Wwwittde Techniker Monteur Instandhaltungstechniker Elektroniker Elektrik Wartungstechniker Tor Brandschutz Sicherheitstechnik Kontrollfahrer Servicedienst Instandhaltungstechniker Maintenance Mechatroniker Schlosser Konstruktionsmechaniker Schweißer Helfer Techniker Monteur Instandhaltungstechniker Elektroniker Elektrik Wartungstechniker Tor Brandschutz Sicherheitstechnik Kontrollfahrer Servicedienst Instandhaltungstechniker Maintenance Mechatroniker Schlosser Konstruktionsmechaniker Schweißer Helfer Servicetechniker (m/w) Elektrik Und Schlosserarbeiten Montage- Reparatur- Und Servicearbeiten An Toren Und Türen Asbach Techniker Monteur Instandhaltungstechniker Elektroniker Elektrik Wartungstechniker Tor Brandschutz Sicherheitstechnik Kontrollfahrer Servicedienst Instandhaltungstechniker Maintenance Mechatroniker Schlosser Konstruktionsmechaniker Schweißer Helfer

Servicetechniker (m/w) Elektrik und Schlosserarbeiten
   Industrietortechnik Gelenkirch OHG (Asbach)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Bremen)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Simmern/Hunsrück)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Bad Homburg)